IceFighters beim LVZ-Fahrradfest 2017

Sportliche Betätigung muss auch in der Sommerpause sein – und wenn einer unserer Sponsoren ein Fahrradfest organisiert, sind unsere IceFighters natürlich dabei! Am 14. Mai 17 findet wieder das mittlerweile zur Tradition gewordene LVZ-Fahrradfest statt. Start und Ziel ist die Kulisse des Völkerschlachtdenkmals. Teile der Mannschaft, die Geschäftsführung und Mitglieder des Nachwuchses bilden eine Fahrgemeinschaft und nehmen damit Teil am Wettbewerb „größte Mannschaft“ – und ihr könnt diese Mannschaft verstärken! Gefahren wird natürlich die LVZ-Post-Tour über 45 km und jeder kann dabei sein! Für Teilnehmer über 16 Jahre ist im Startpreis von 8 Euro ein Starterpaket inklusive T-Shirt enthalten. Die Fahrt beginnt 10.30 Uhr vor dem Völki und wird gemütliche 3 Stunden dauern. Voraussetzung ist ein funktionierendes Fahrrad.
Wer Bock hat, am 14. Mai mit den IceFighters zu radeln, kann sich jetzt sofort bei den Fanbeauftragten anmelden. Die brauchen bis Dienstag euern Namen, Vornamen, Geburtsdatum und Konfektionsgröße und sammeln später auch die Startergebühr ein.

Nach der Tour finden sich die Truppenteile am LVZ-Zelt für Interviews und Autogramme ein, also können auch alle, die nicht mitfahren, noch auf einen Plausch mit den Jungs vorbei kommen. Wir freuen uns auf euch und den Radl-Tag!