SAISONERÖFFNUNG VERSCHOBEN

Dass das Ziel ambitioniert war, war allen von Vornherein klar. Obwohl viele freiwillige Helfer und auch Sponsoren in den letzten Tagen und Wochen mit großen Schritten vorangekommen sind und sich die Nordhalle des Kohlrabizirkus mit Leben füllt, ist eine Saisoneröffnung am 15.09. baulich leider nicht realisierbar. Natürlich hatten auch wir uns auf ein erstes Testspiel daheim gefreut. Doch wir tragen die Verantwortung für die Sicherheit aller Besucher und werden daher kein Risiko eingehen.

Das Testspiel gegen den SC Riessersee wird am 15.09. deshalb nicht wie geplant im Kohlrabizirkus, sondern auswärts in Garmisch stattfinden. Anbully ist dort bereits 19.30 Uhr.

Auf eine große Saisoneröffnung mit spannendem Programm dürfen sich dann alle ganz sicher am 30.09. freuen – wir weihen unser neues Zuhause direkt mit einem Punktspiel gegen die Hannover Indians ein. Es geht also um etwas!
Nähere Infos zum Ablauf der Saisoneröffnung folgen demnächst.

Außerdem bedanken wir uns bei allen Helfern, die bisher im Kohlrabizirkus mit angepackt haben und hoffen natürlich mehr denn je in den nächsten Wochen auf eure Unterstützung!