UNSERE #70 – IN DER NÄCHSTEN SAISON OHNE GITTER!

Seinen 19. Geburtstag nehmen wir direkt zum Anlass, ihm nicht nur zu gratulieren, sondern auch seine Vertragsverlängerung bekannt zu geben. Stephan Tramm, in der letzten Saison der jüngste IceFighter im Team, bleibt auch in diesem Jahr in Leipzig zu Hause! Unsere Nummer 70 fühlt sich hier pudelwohl und hat sich um seinen Platz im Team auch redlich verdient gemacht. „Trammi hat sich in der letzten Saison überragend entwickelt. Trotz seines jungen Alters hat er viel Verantwortung übernommen. Er war stets einer der fleißigsten Spieler und hat sich damit die viele Eiszeit erarbeitet und verdient. Egal ob bei 5 gegen 5, bei Unterzahl oder im Powerplay – auf Trammi war Verlass. Von daher freue ich mich, dass er auch weiterhin ein IceFighter sein wird“ meint Coach Sven Gerike anerkennend.

Wir freuen uns natürlich, dass Stephan in Leipzig bleibt und wir ihm damit heute nicht nur zu seinem Geburtstag gratulieren können, sondern vor allem dazu, dass er in der nächsten Saison bei uns endlich ohne Gitter auflaufen kann! Trammi, besonders dazu herzlichen Glückwunsch, aber natürlich auch sonst alles Gute und viel Freude. Genieß deinen Tag – wir freuen uns auf dich in der kommenden Saison!