PATRICK FISCHER BLEIBT WEITER EIN FIGHTER!

Er wird mittlerweile auch zu einem der dienstälteren Spieler auf unserem Eis – Patrick Fischer verlängerte nun seinen Vertrag und geht im September in seine 4. EXA IceFighters-Saison!

Der gebürtige Bayer lernte sein Handwerk in Landshut, möchte aber jetzt nicht mehr weg aus Leipzig. Unser Stürmer mit der Nummer 5 fühlt sich hier wohl und bleibt dem Angriff in Sven Gerikes Truppe auch in der kommenden Eiszeit erhalten. Darüber der Coach selbst: „Auch in Patricks Eishockeyleben wird die nächste Saison richtungsweisend. Er hat mit seinem läuferischen und spielerischen Potential sicher noch Reserven für den Kampf um mehr Verantwortung und Eiszeit. An diese Reserven muss er ran. Er kann damit noch konstanter spielen und wichtiger für die Mannschaft und unsere Ziele werden. Wir sind jedenfalls überzeugt davon, dass er das Zeug dazu hat und freuen uns auf eine weitere Saison mit Patrick.“

In diesem Sinne – bis September, Nummer 5!