DIMA WILL BE BACK!

Es geht Schlag auf Schlag weiter mit den Kadernews – eine weitere feststehende Position für die kommende Saison ist unser Stürmer mit der #61, Dimitri Komnik!

Dima hat bereits zwei Spielzeiten im Trikot der EXA IceFighters hinter sich und in dieser Zeit gefühlt 15 Sätze gesprochen. Er ist von der stillen Sorte – lässt dann aber auf dem Eis Taten sprechen! Hier ist er ein filigraner Techniker, auf dessen Kappe einige der schönsten Tore der letzten beiden Saisons gehen. Gelernt hat er das bei unserem Coach Sven Gerike, denn die Geschichte der beiden geht schon viele Jahre zurück bis in Dimas Kindheit in Regensburg.
Der Trainer weiß, was er an seinem 20-jährigen Zögling hat: „Dima ist ein Thema für sich. Er bringt alle Anlagen mit, um in dieser Liga einen Unterschied machen zu können. Das zeigt er auch immer wieder. Was noch fehlt, ist die Konstanz. Wenn das Selbstverständnis bei Dima wächst, mit seinen Fähigkeiten Spiele positiv beeinflussen und sogar entscheiden zu können, dann steckt da noch sehr viel Potential in ihm. Daran werden wir weiter arbeiten. Dima gehört inzwischen fest zum Team und auch wenn er wenig redet – das was er sagt, sorgt regelmäßig für Stimmung in der Kabine. Darum freuen wir uns auf ein weiteres Jahr mit ihm!“
Bis bald wieder im Trikot der EXA IceFighters, Dimitri Komnik!